1. Tennisfreunde24
  2. Blog
  3. Tennisbekleidung
  4. Blogartikel
Teilen

Tennisbekleidung für Damen

 Tennisbekleidung für Damen - Tennisfreunde24

In meiner Jugend habe ich selbst aktiv und leistungsorientiert Tennis gespielt und dabei auch ein paar kleine Erfolge feiern können. Darunter die Berliner und Ostdeutsche Meisterschaft.

Mit dem Berufseinstieg konzentrierte ich mich voll auf meine Karriere in der Gesundheitsbranche. Da war lange kein Platz für Tennis in meinem Leben. Und irgendwann hatte ich die Erkenntnis, dass Arbeit nicht alles ist und ich wieder mehr für mich tun wollte. Nur was? Na klar, warum nicht schauen, was ich auf dem Tennisplatz noch so draufhabe?

Meine alten Tennisklamotten hatten da natürlich schon längst ausgedient und es durften neue her. Die anfängliche Shoppinglust verwandelte sich jedoch schnell in Frust.

Ich habe zu spüren bekommen, dass ich keine Zwanzig mehr bin und die Röcke für mich zu kurz und die Shirts zu eng sind. Um es mit Guido Maria Kretschmer zu sagen: „die Klamotten taten einfach nichts für mich“. Das Gegenteil war der Fall. Dann kam mir schnell der Gedanke, dass es wahrscheinlich vielen Tennisspielerinnen wie mir geht.

Und genau deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht, Tennisbekleidung zu kreieren, in der wir Frauen uns einfach wohl fühlen und auf dem Platz unangestrengt eine gute Figur machen.

Das Beste daran: je entspannter und positiver wir sind, desto besser können wir uns auf unser Spiel konzentrieren und endlich unser volles Potenzial entfalten.

Wäre das nicht was?


„Je entspannter und positiver wir sind, desto besser können wir uns auf unser Spiel konzentrieren und endlich unser volles Potenzial entfalten.“

Andrea, Von 30Love >>> Jetzt Online bestellen

Pop-up Boutique

Eure persönliche Pop-Up Boutique Ihr möchtet im Kreise Eurer Tennis-Mädels einen geselligen Abend verbringen und bei der Gelegenheit die 30 Love Tennis Outfits ansehen, anprobieren und ggf. direkt bestellen? Dann lasst uns für einen Abend Eure persönliche Pop-up Boutique aufmachen – zum Beispiel in Eurem Tennisclub. Ich bringe die Outfits in allen relevanten Größen mit, lade Euch auf ein Gläschen Sekt ein und erzähle Euch etwas zur Philosophie von 30 Love.

Meldet Euch gerne bei mir, falls Ihr Interesse habt.

Diesen Tennisfreunde24 Beitrag empfehlen:

Interessante Tennisvereine

Premium Tennisverein

Hier werden Premium Tennisverein Tennisvereine angezeigt.

mehr zu Premium Tennisverein